Luna (geborene JT Chili)

Therapiehund in der Logopädie
Labrador-Hündin

Ich bin eine verspielte Labradorhündin, die Dich auffordern wird mit mir zu spielen und mich zu streicheln, wenn Du das möchtest. Seit 2013 begleite ich nun Jasmin Riedel innerhalb der Logopädie.
Auf Deinen Wunsch (und Einwilligung der Angehörigen) kann ich unterstützend hinzugezogen werden, damit wir gemeinsam an Deinem Problem arbeiten. Ich wurde zwei Jahre lang ausgebildet, um Dir zeigen zu können wie Du neuen Mut fassen kannst und wir gemeinsam erste Erfolge erreichen. Gerne bin ich Dein Wegbegleiter und lenke Dich von Deinem Störungsbewusstsein ab. Wenn Du möchtest lernen wir uns zunächst in einer Schnupperstunde kennen. Wenn es Dir gefallen hat, dann kannst Du meine Leistung bei Jasmin Riedel in Anspruch nehmen.

Ich bin eine waschechte Kielerin und habe bei einem Polizisten mein Können gelernt. Mit meinem Charme und meiner Geduld könnten wir zusammen einiges erreichen. Ihr wollt mich kennen lernen, dann fragt nach einer Probestunde und vereinbart einen Termin.