Feo (Feodora vom Sandhorster Loog)

Therapiehund in der Logopädie
Labrador-Hündin

Feo ( Feodora vom Sandhorster Loog) ist unser 4-beiniger Neuzuwachs und mischt unser Team seit Mai 2019 ordentlich auf!

Auf Wunsch (und Einwilligung der Angehörigen) kann ich unterstützend hinzugezogen werden, damit wir gemeinsam an Deinem Problem arbeiten. Ich wurde zwei Jahre lang ausgebildet, um Dir zeigen zu können wie Du neuen Mut fassen kannst und wir gemeinsam erste Erfolge erreichen. Gerne bin ich Dein Wegbegleiter und lenke Dich von Deinem Störungsbewusstsein ab. Wenn Du möchtest lernen wir uns zunächst in einer Schnupperstunde kennen. Wenn es Dir gefallen hat, dann kannst Du meine Leistung bei Jasmin Riedel in Anspruch nehmen.

Ihr wollt mich kennen lernen? Dann fragt nach einer Probestunde und vereinbart einen Termin.