C. Lumpe

staatl. anerk. Ergotherapeut, fachliche Leitung Ergotherapie

Mein Name ist C. Lumpe und geboren bin ich im Raum Hannover.
Ich unterstütze den Therapiepunkt Seelze seit dem Dezember 2018.

Meinen Weg zur Ergotherapie fand ich durch ein persönliches Schicksal, welches mich dazu brachte anderen Menschen, die in einer solchen Situation sind, helfen zu können und zu wollen.
Meine Ausbildung absolvierte ich an der Elisabeth-Selbert-Schule In Hameln.

Schon während meiner Ausbildung fand ich großen Gefallen und Nutzen in der Naturheilkunde, wo ich schnell anfing Seminare und Kurse zu besuchen, die mir heute in der Therapie von großem Nutzen sind.
Weitere Fortbildungen, wie z.B. die Kinesiologie helfen sehr gut, die Ursachen eines Problems weiter zu ergründen und sie effektiv zu beheben. Auch die Dorn-Breuss-Therapie findet bei mir Anwendung in fast jeder Altersklasse.